Über uns

PLC tec GmbH wurde von Thomas Zoechbauer gegründet. Unser USP sind ganzheitliche Lösungen im Bereich Steuerungs-Software, Automatisierungstechnik, Antriebstechnik und Anwendungstechnik. Der Kundennutzen steht bei uns im Mittelpunkt aller Überlegungen. Unsere Dienstleistungen und Produkte vereinen Kreativität und Technik und sind effizient und innovativ.

Unser Leitsatz

Wir sind erfolgreich, weil wir unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein.

Unsere Werte

1. Kunden
Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Dabei sind Kreativität und Technologie die Säulen unserer Arbeit. Wir sehen jedes Projekt aus dem Blickwinkel unserer Kunden - wir verstehen ihre Anliegen und erledigen die notwendigen Aufgaben rasch, effizient und vor allem ganzheitlich.

2. Team
Unser Erfolg ist nur möglich, weil wir unterschiedlichste Spezialisten und Persönlichkeiten in unserem Team vereinen. Diese Vielfalt ermöglicht es uns, Aufgabenstellungen aus verschiedenen Perspektiven wahrzunehmen und daher ganzheitliche und effiziente Lösungen zu erarbeiten, deren Erfolg uns zu immer höheren Leistungen motiviert - frei nach dem Motto: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

3. Partner / Lieferanten
Unsere Netzwerkpartner und Lieferanten sind ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Faire Behandlung, klare Verträge und ehrliches Lob / ehrliche Kritik sind die Basis der Zusammenarbeit.

Kontaktieren Sie uns